Forum Discussion

Fred10's avatar
Fred10
Level 3
2 months ago

keine Koplettsicherung eines Servers möglich

Dieser Server läuft als virtuelleMaschine auf Proxmox, wie die meisten anderen auch.

Per Agent soll eine Gesamtsicherung er:stellt werden. Erfolglos

Im Auftragsprotokoll finde ich dann das:

Auftrag beendet am Samstag, 19. Oktober 2024 um 03:25:43 Abschlussstatus: Fehlgeschlagen Endgültiger Fehler: 0xe000848f - Nicht genügend Speicherplatz. Endgültige Fehlerkategorie: Ressourcenfehler Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-33935

Unter dieser Nummer finde ich keinen Eintrag:

Und im Abschnitt 'Überprüfen / Fehler' finde ich das:

Überprüfen- \\seth.em-da.lokal\System?State
Daten für \\seth.em-da.lokal\System?State\System Files\System Files sind beschädigt.
Daten für \\seth.em-da.lokal\System?State\SYSVOL\SYSVOL\SYSVOL Share sind beschädigt.
Daten für \\seth.em-da.lokal\System?State\_SharedHardlinkData_\dc206d76.10000.5980 sind beschädigt.
Daten für \\seth.em-da.lokal\System?State\_SharedHardlinkData_\dc206d76.10000.5a27 sind beschädigt.
Daten für \\seth.em-da.lokal\System?State\_SharedHardlinkData_\dc206d76.10000.5a79 sind beschädigt.
Daten für \\seth.em-da.lokal\System?State\_SharedHardlinkData_\dc206d76.10000.5a8d sind beschädigt.
Daten für \\seth.em-da.lokal\System?State\_SharedHardlinkData_\dc206d76.10000.5b34 sind beschädigt.
Daten für \\seth.em-da.lokal\System?State\_SharedHardlinkData_\dc206d76.10000.5f24 sind beschädigt.
Daten für \\seth.em-da.lokal\System?State\_SharedHardlinkData_\dc206d76.10000.5f58 sind beschädigt.
Daten für \\seth.em-da.lokal\System?State\_SharedHardlinkData_\dc206d76.10000.6026 sind beschädigt.
.
.
.

In den Settings sind Speicher eingetragen, die wirklich ausreichend freien Speicher haben.

Der Registryeintrag

HKLM\SOFTWARE\Veritas\Backup Exec For Windows\Backup Exec\Engine\Misc\

'BescLargeDiscBlock' ist auf 110 gesetzt.

Was / wo ist ..\System?State\_SharedHardlinkData_\.. ?

Was sind Shared Hardlinks?

Vor allen Dingen liest sich das so, als ob er die Sicherung schon gemacht hat, aber bei der Überpüfung Probleme hat.

Wie kann ich das lösen?

MfG

• Hallo schwarzingram, danke für Deine Antwort.

bei mir liegt der Pfad auf e:\ temp und da sind 50,9 TB frei auf dem Laufwerk.

Also wirklich ausreichend.

Hier wurden auch schon Wiederherstellungen erfolgreich durchgeführt.

Müssen die beiden Pfade unterschiedlich sein wie beim Datenpfad für SDR?

MfG

• Dann bleibt immer noch die Frage nach SystemState und Hardlinks.

Kann da wirklich was kaputt sein?

MfG

• System?State\SYSVOL\SYSVOL\SYSVOL scheint für c:\windows\sysvol\ zustehen.

Und der Domainname ist eine JUNCTION, ist das bei Microsoft ein Hardlink?

MfG